13.04.2023    Jahreshauptversammlung 19.00 Uhr

Die anstehenden Neuwahlen wurden auf September verschoben. Wer Interesse hat sich im Gartenbauverein aktiv einzubringen, bitte mit der Vorstandschaft (insbesondere Robert Maier) Kontakt aufnehmen.

Einladung zum Gartenfest

Der Gartenbauverein lädt am 23.06.2023 um 18.00 Uhr zu seinem jährlichen Gartenfest an der Vereinshütte (Flurstrasse, Heldenstein) ein. Über Euer Kommen würden wir uns sehr freuen.

22.07.2023    Vereinsausflug zur Landesgartenschau nach Freyung

Abfahrt um 7.30 Uhr am Bauhof Heldenstein mit dem Bus nach Freyung zur Landesgartenschau. Um 15.45 Uhr Weiterfahrt in den Biergarten Hacklberg/Passau.                  Heimfahrt nach ein paar entspannten Stunden im Biergarten um 18.30 Uhr (geplante Ankunft in Heldenstein ca. 21.00 Uhr)

Im Preis von 30 € für Mitglieder und 35 € für Nichtmitglieder ist auch der Eintritt zur Landesgartenschau enthalten.

14.08.2023   Kräuterbuschenbinden

Treffen um 16.00 Uhr am Bauhof. Für Kräuterspenden und Hilfen beim Binden wären wir sehr dankbar. Bitte auch Scheren mitbringen. Um 19.00 Uhr findet der Vorabendgottesdienst in der Kirche in Heldenstein mit Abgabe der geweihten Kräuterbuschen (gegen Spende) statt.

22.09.2023   Gartlertreff mit Neuwahlen

Am 22.09.2023 findet unser jährlicher Gartlertreff um 19.30 Uhr beim Alten Wirt in Heldenstein statt. Über zahlreiches Kommen würden wir uns freuen. Für alle Mitglieder gibt es wieder Kaffee und Kuchen sowie unsere Blumenverlosung.

Autor: Sax Eva